14 Jahre

2002 - ROCKLAND - 2016

22.August 2006

Rockland zu Gast bei den PUHDYS und unserem Partner der _dug telekom ag

Hallo, wir grüssen Euch,

dies ist unsere Clubseite wo Ihr unseren Club nun einwenig näher kennen lernen werdet.Uns gibt es seit August 2002, unser Sitz ist hier in der PUHDYS Hochburg in Geithain bei Leipzig. Und eigentlich hat damals alles nur mit „JUST for FUN“ begonnen.Als wir uns dann entschlossen haben die Jungs auch mal "Live" zu erleben und wir wissen es noch ganz genau es war in Altenburg und die Fans sowie das Konzert im einzelnen so der Hammer war, da wussten wir, wir gründen einen Club der nun mittlerweile ca.20 feste Mitglieder in ganz Deutschland besitzt, natürlich haben wir auch viele Freunde hier die dem Sound des Ost Rock's nicht abgeneigt sind und uns trotz das sie keine Mitglieder sind uns immer und das zu jeder Zeit zur Seite stehen. Und da sind wir wieder beim Thema.

Denn was Bleibt sind Freunde ...

Ja nun sind "der liebe Gott" weiß wohin, 14 Jahre vergangen und wir haben in dieser Zeit sehr viel schönes rund um die PUHDYS erleben dürfen, egal ob wir zu Konzerten, Autogramm Std. gefahren sind, ob wir Clubveranstaltungen organisiert haben immer war es ein großes Highlight für jeden einzelnen Rockländer.Woran wir aber noch arbeiten und unser größtes Highlight werden soll, ist wie für die PUHDYS das Konzert mit den Stones in Peking für uns ein Konzert der PUHDYS im Geithainer Stadion. Wir arbeiten hart dran und würden uns über jeden der uns bei diesem Vorhaben unterstützen möchte ganz Toll dankbar seinWer also nun Lust bekommen hat in unserem Club mitzuwirken oder einfach nur mal unseren Club einwenig näher kennen lernen möchte der meldet sich einfach per Mail oder telefonisch bei unserem Ronny unter: ronnys-rockland@freenet.de oder unter 0152-02410943

 

Und nun noch ein paar Bilder ...

Unser erstes PUHDYS Konzert.

Daniel und Michelle

21.Dezember 2006, Rockland in der

Leipzig - Arena

Maik, Andy Birr und Ronny in der Arena Leipzig

(Ein Dankeschön an Andy, das er sich die Zeit genommen hat)

 

 

 

 

 

Rockland zeichnet Klaus vor laufenden TV Kamera's zum PUHDY 2005 aus.

Und jetzt zur PUHDY Wahl: abgegebene Stimmen 936 davon :

1. Platz "Klaus" 340 Stimmen 36,3 %
2. Platz "Maschine" 202 Stimmen 21,6 %
3. Platz "Bimbo" 134 Stimmen 14,3 %
4. Platz "Quaster" 131 Stimmen 14,0 %
5. Platz "Eingehängt" 129 Stimmen 13,8 %


Gewinner des Gewinnspieles:

Kathleen Sirbe aus Hamburg


Ronny mit Jonas (Sohn von Krümel)

MRonny (feat.Bommi

 Das ist Ronny er leitet unseren Club nun schon seit 11 Jahren.

ICQ - 250 114 767

Rock on ...

Krümel

Kr

...............

 

 

 

...................

 

 

...........

 

 

...............

 

Fine und Kiddys in Aurich beim Akustik Konzert

 

...........ääm.....

Jens aus Berlin

und das ist unser Thomas alias Lenin mit Bimbo

........

Ronny2 mit Bimbo und Quaster

Angie voller Stolz, vor ihrem Rockland - Auto

Angie

Sylvia

Und das war Ronny's Bubi, leider verstorben

(Sep 2006)

sSilke

 

...............

Susi und Ralle

 

 

 

Gerald "Gerry"

hhgggggggghhhhhhhhhhhhhhjjjjjjaha

Rock on, Rockland

Die Möwen - Anne und Sybille, Freunde des Club's

vPUHDYSm

Ronny 2


Angelique
,
WWeihnachtsfeier, 9.12.2006

unser Rocki, Schriftsteller, Ralph Müller Wagner

und hier die Rockis, Ralph und Angelika

Maschine und Ronny bei

T-Mobile

Thomas und Ronny mit Maschine und Quaster

Was Bleibt sind Freunde im Leben ...

unser Partner die _dug telekom ag

Finchen trifft Maschine in Erfurt
 

Gruppenbild - Kamenz 2007 (Hutbergbühne)

Dies war unsere Aktion zur Flut in Asien, woran

sich viele PUHDYS Fans beteiligten

Tausend Dank nochmal dafür...

Unser Open Air Banner, Rock on !!!

... und hier unser Club Banner für die Weihnachts Tour.

Und dies sind unsere neuen _dug Rockland Tourshirts 2006
nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
eben unser ganzer Stolz, ein Danke an _dug

Dies sind die Mitgliedspässe, natürlich in einer anderen Grösse als im Original und ohne Stempel

und nun noch ein paar persönliche Worte von unserem Fanclubleiter, Ronny zu 9 Jahren Rockland ...

 

Ich möchte zum Anfang meiner Zeilen erstmal allen Rockländer und Freunden des Clubs sowie natürlich Multiart und unseren SUPER Clubpartner die _dug telekom ag mit einen herzlichen "Rock on" begrüssen und gleichzeitig meinen ganz persönlichen Dank für 8 Jahre Rockland aussprechen, Ihr alle habt das Unmögliche wahr gemacht und uns das ermöglicht was Rockland jetzt ist, ein guter Ansprechpartner und Fanclub für viele Freunde und Fans der PUHDYS.

Dafür möchte ich Euch allen Beteiligten schon mal ein ganz grosses Dankeschön aussprechen!!!

Als unser Lenin und ich, 2002 diesen Fanclub ins Leben gerufen haben und Ihr wisst es ja es war einfach nur eine Schnappsidee von uns Beiden da wir beide gern Ostrock hörten, da hätten wir nie im Leben daran gedacht das wir mal so einen Club auf die Beine stellen würden mit so vielen netten, loyalen Mitgliedern, Freunden und natürlich auch Partnern die man dafür einfach braucht.

Und natürlich und so ist es ja überall so auch bei uns gab es in 8 Jahren Rockland auch viele Höhen und auch Tiefen, so haben uns z.B. im Verlaufe der Zeit manche ehemalige Rockländer aus beruflichen oder eben persönlichen Gründen leider verlassen müssen ( diesen möchte ich aber auch für Ihre vergangene Arbeit, Rockland's gegenüber ein Dank aussprechen und Sie hiermit grüssen), wir haben aber auch in der Vergangenheit viele neue Mitglieder begrüssen können, die sich auch in kürzester Zeit in unser Fanclubleben eingewöhnt haben und sich jetzt so richtig Ihren Hobby den PUHDYS hingeben und einfach eine schöne Zeit in unserem Club haben.

Worüber ich mich persönlich wirklich richtig sehr freue ...

Ich möchte aber auch nicht die Rockis vergessen die mit mir zusammen den Club leiten, den ohne diesen Rockis wäre es genau so chancenlos ein ordenliches Clubleben zuorganisieren, mein Dank gilt deshalb unserem Admin der diese wunderbare Homepage über 8 Jahre lang pflegt und hegt. Genau so großartig ist unser Lenin der mitlerweile für unseren Gaumen verantwortlich ist und uns mit seinen Speisen bei Feierlichkeiten erfreut.

Und nun sind wir schon im 9 Jahr, und auch da werden wir wieder sicherlich viel erleben dürfen , wie gesagt im Dezember 2006 ist eine Weinachtsfeier geplant wo ich mich schon persönlich auf die Mitglieder des Club's freue die ich leider noch nicht kennenlernen könnte.

Genau so werde ich mich auch in der Zukunft weiterhin stark machen wenn es um andere organisatorische Sachen rund um unseren Fanclub geht so das jeder einzelne Rocki in unserem Club das Gefühl hat eine schöne Zeit in Rockland erleben zudürfen.

Also und das ist mein grösster Wunsch lasst uns noch alle sehr sehr alt werden und noch gemeinsam sehr Viel Spass rund um die PUHDYS haben.

Mit diesen Worten möcht ich gern diese Zeilen schliessen und verbleib mit Besten Grüssen und Wünschen genau sowie mit einem von Herzen kommenden "Rock on"

Ihr alle seid Total Spitze und es ist ein Genuss einen solchen Club leiten zu dürfen. DANKE !!!

Liebe Grüsse und Bleibt alle gesund und munter ...

Ronny

und nun noch einpaar Freunde des Clubs, denen wir hiermit ein Dankeschön für die vergangene Zeit aussprechen wollen

Micha aus Ostfriesland alias "Checker"
Silke eine gute Freundin des Club's aus dem hohen Norden
das ist Bernd (www.puhdys-forum.de.vu) er ist immer da wenn man Ihn braucht ...
das ist Hexchen, aus Hessen
das ist Grit
Bianca und Shoby, von diesen Beiden ist der Chat den Ihr auf userer Startseite findet (Link)

Rockland - eine starke GemeinschaftR

Rock on, ROCKLAND

Natürlich werden wir auch unsere Clubseite ständig auf dem laufenden halten und sie mit Fotos unserer Mitglieder bzw. unserer Freunde neu belegen.

Rock on ... !!!

Rockland

 

Hinweis: Die ICQ bzw. Telefonnr. auf dieser Seite sind rein NUR für die Kontaktaufnahme der Mitglieder des Fanclub PUHDYS Rockland bzw deren Freunden. MISSBRAUCH wir strafrechtlich verfolgt, wir behalten uns alle Rechte vor.