Nun möchten wir uns - der Puhdys Fanclub Nord - einmal vorstellen. Wir sind wohl der jüngste Fan Club hier. Obwohl Fanclub vielleicht gar nicht so zutreffend ist. Wir sind nicht gerade die "Hardcore Fans" die zu jedem Konzert mit wehenden Fahnen den Puhdys hinterher reisen. Viel mehr sind wir eine kleine Gruppe die sich ungezwungen regelmäßig treffen, um in lockerer Atmosphäre gemeinsam zu grillen, zu Konzerten fahren und Ausflüge unternehmen. Im Sep. 2008 hatten wir unser erstes Fantreffen aus dem der "Musikstammtisch Nord" hervorging. In diesem Jahr gab es dann ein zweites Fan Treffen und es haben sich weitere Fans in unseren "Musikstammtisch" eingetragen, so das wir im Moment elf Mitglieder sind. Da sich einige unter "Musikstammtisch" nicht allzu viel vorstellen konnten wurden wir immer wieder gefragt - wieso, weshalb, warum? Obwohl wir nach wie vor für Fans anderer Musiker wie City, Silly, KARAT, Peter Maffay, IC Falkenberg ect. offen sein wollen, sind wir doch überwiegend Puhdys Fans und haben uns darum in "Puhdys Fanclub Nord" umbenannt. Wie schon erwähnt sind wir aktuell zwölf Mitglieder und sind aus Halstenbeck, Buxtehude, Kiel , Büchen, Schwerin, Pinneberg und Lauenburg. Wir suchen aber noch weitere Mitglieder aus den ganzen Norden von Deutschland. Also Fans aus Meck./Pom. Hamburg, Schleswig Holstein und Niedersachsen Meldet Euch!

Termine, Info und Anmeldung bei Lothar (Perlenfischer):

 

Fax 04153 - 55198

Mail: pfc-nord@online.de

 

 
........

........